Sonntag, 14. Oktober 2012

Wouldn't you like to see something strange?

Hallo meine Lieben!
Long time no...äh read ;)

Es ist Sonntag ich finde nach Ewigkeiten Zeit zu bloggen, ist das nicht toll?

Bei mir war gaaaaaaaaanz viel los in den letzen Monaten!
Ich hab meinen Abschluss als Erzieherin geschrieben, ich musste natürlich meine letzen Sommerferien meines Lebens genießen und ich hab angefangen zu Arbeiten! Ja ich bin fleißig :)

So Schluss mit dem Gelaber, ich wollte einen Halloweenpost machen :)
Einige von euch wissen bestimmt dass ich total auf Horrorschminke & ect. stehe, neue Leser können ja mal meine alten Posts durchstöbern, ich glaube da wird das ganz schnell klar ;)

Anfang September war ich mit meinen Girls auf dem Zombiewalk in München!
Selbstverständlich hab ich geschminkt :) Wir waren eher welche von den 'weniger krassen' Zombies, da viele vom Horrorshop München persönlich geschminkt wurden und da kann ich natürlich mit dem Equipment nicht mithalten ;)
Trozdem find ich sind wir ganz ordentlich gruselig geworden :)
seht selbst...




Ich hoffe ich kann euch etwas inspirieren :)
<3 Julia

Kommentare:

  1. AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH, ich freu' mich total!!! Eben habe ich Deinen neuen Beitrag entdeckt, liebe Julia!

    Was für ein großartiges Make-up Du wieder gezaubert hast! Wahnsinn!

    Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss und alles Gute für Deine berufliche (und private) Zukunft!

    Demnächst erwähne ich Dich auf alle Fälle in einem Posting. Es wäre doch gelacht, wenn sich hier nicht bald mehr Leser tummeln würden ... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Kristina :)
      Ich freu mich jedesmal über deine lieben Kommentare, die pushen mich sehr :)
      Danke³ :)
      Ich würd mich soooo freuen wenn ich endlich ein paar leser mehr hätte
      <3 Julia

      Löschen
    2. Keine Sorgen, meine Liebe, das kriegen wir hin! ☺

      Löschen
  2. erstmal herzlichen glückwunsch!!^^

    - und wow! ich bin in sowas ne totale null! wenn ich euch geschminkt hätte, hättet ihr zwar auch furchterregend ausgesehen - aber wohl nicht in der gewünschten weise. ;)

    liebe grüße,
    maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :)
      glaub mir mit etwas geduld & interesse schafft das fast jeder :)
      danke für deinen lieben kommentar!
      <3 julia

      Löschen
  3. Grüß Dich, meine Liebe!

    Ich möchte mich auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für Deinen Kommentar bedanken!

    Es dauert immer ein bisschen, bis solch ein Hinweis auf die nötige Aufmerksamkeit stößt, aber ich bin mir sicher, dass Dir noch einige Blogger, mit denen ich verbunden bin, folgen werden! Ansonsten weise ich sie noch mal sanft darauf hin. *lach* Nein, im Ernst: Ich weiß, auf welche Mädels Verlass ist, und die werden sich hier noch einfinden.

    Bis bald, Süße!
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    über Google Image sind wir auf Deine tollen Fotos gestoßen. Wir waren auch beim Zombiewalk dabei. Das sind die Bilder die wir gemacht haben:

    http://www.px4u.de/index.php/neu/106

    Wir würden gern mal ein "Beautyzombiephotoshooting" machen. Vielleicht hättet Ihr (Du und Deine Freundinnen) Lust sowas zu machen.

    Non commercial, just 4 fun ...

    LG GK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo :)
      Wir hätten total interesse, hatten uns eigentlich über die facebook gruppe zum zombiewalk auch für nen fotoshoot bereit erklärt, leider kam dieser nicht zu stande...
      würde mich freuen wenns klappt
      lg julia

      Löschen
    2. Hallo Julia,

      bitte nicht ungeduldig werden. Wir sind zeitlich etwas eingespannt. Schick uns doch bitte eine Mail an

      nospam-1136[at]team-cu29[dot]de

      Alles Weitere dann per Mail.

      Wir würden uns auch freuen, wenn es klappen würde.

      LG GK

      Löschen
  5. so cool! would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen
  6. sure!
    I like your blog, too!
    let's follow each other ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Love your blog! Visit mine and follow if you like, I'll follow yours back just let me know by writing a comment! :)

    http://fashion-framed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Julia,

    oje, ich komme der Zeit einfach nicht mehr hinterher ... Ein glückliches und gesundes 2013 für Dich!

    Ich freue mich sehr, Dich im letzten Jahr kennengelernt zu haben.

    Bis bald
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kristina,
      ich freue mich immer wieder sehr wenn du an mich denkst <3
      hoffe du bist schön ins neue jahr gestartet!
      Liebste grüße,
      Julia

      Löschen

say something <3