Mittwoch, 18. April 2012

für mich solls heute acid regnen!


hello together :)
Eye of the night von Jana :)
Das Oberste ist das Original, in türkis! Sah echt super aus und stand ihr total!
Vorallem die nur ganz ganz leicht verblendete cut crease, kam bei ihr sehr zur Geltung.

Mein Tipp für stark leuchtende, bunte Farben auf dem Lid: WEIßE BASE!
Am besten ein Cremeprodukt. Ich hab das 'eye soufflé in 01 dance the swan lake' aus der essence 'ballerina backstage' LE verwendet, aber ein weißer Geleyliner eignet sich dafür auch hervorragend.
Früher hab ich einen weißen Kajal anstatt eines weißen Cremeproduktes verwendet. Das funktioniert auch recht gut, jedoch nur mit einer anderen Lidschattenbase darunter (z.B. die von Artdeco).
Was gar nicht geht, ist weißer Lidschatten weil sich bekannterweise zwei pudrige Produkte sofort miteinander verbinden, gell ;)

Die Lidschatten sind aus meiner 88er Schimmerparlette, auf nen Lidstrich wurde verzichtet und die Wimpern wurden kräftig getuscht :)
Das restliche Gesicht würde ich persönlich eher schlicht halten, dezentes Rouge, Nude-Lippen und schon fertig :)
Passend zu diesem 'ACIDlook' ein Lied von Frittenbude - yaaay :)
<3 Julia


Kommentare:

  1. Was für eine coole Idee, liebe Julia! Die Bilder sind fantastisch!

    Witzig dazu: der ausgewählte Song!

    Deine neue Leserin
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. love the eyes :) would u like follow each other?

    AntwortenLöschen

say something <3