Dienstag, 20. März 2012

minty love






GIRLS! es ist Frühling!
die Sonne strahlt zart und ich hab unwahrscheinliche Lust auf Frühlingsfarben!
Besonders MINT hats mir angetan :)
mein ständiger Begleiter auf den Nägeln ist der 'Mint Candy Apple'-Lack von Essie!
big big big love!
Außerdem kann ich mich zur Zeit kaum vom meinem mintfarbenen Cardigan trennen
- vielleicht gibts demnächst ein Outfit of the Day und ich zeig euch wie ich den Essielack so kombinier ;)

Wie ihr bemerkt habt kam wieder einige Zeit nix von mir, ich war nach den Faschingslooks etwas enttäuscht, ich dachte die würden besser ankommen. Aber naja ich bleib dran ;)
Empfehlt mich doch weiter - würde mich definitiv motivieren!

<3 Julia

Kommentare:

  1. Die Farbe des Essie Lack ist hübsch :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. Ohja diese Farbe trag ich auch zur Zeit :)

    AntwortenLöschen
  3. bei vero moda gibts zur zeit total viel in mint und apricot. kann gar nicht dran vorbei laufen ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich bin der fabre mint auch verfallen.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Mint liebe ich auch! Habe mir erst letztes Wochenende eine wunderhübsche, mintfarbene Bluse gekauft ♥

    AntwortenLöschen
  6. Haha, genau an die Kombination mit Perlenkette habe ich auch schon gedacht! Das wird in den nächsten Tagen sicher mal so ausgeführt werden :)

    AntwortenLöschen
  7. Natürlich gibt es davon dann einen Outfitpost! Das bin ich dir jetzt ja quasi schuldig :D

    AntwortenLöschen
  8. Great pics and blog !!
    Come to visit and follow mine !
    I'l follow you back !
    xo xo

    http://the-city-of-bl.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  9. Mint ist ja mal so gar nicht meine Farbe aber komischerweise möchte ich jetzt alles in Mint haben :) So schön *-* Überlege auch mein Zimmer so zu streichen ^^

    AntwortenLöschen
  10. Mint ist eine soo schöne Farbe! Vor allem Nagellacke finde ich in mint toll :)

    Liebste Grüße
    www.viktoriasarina.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe diese Farbe ebenfalls sehr! Herrlich frisch und sommerlich!

    Nun werde ich Deinen Blog erst mal bei meinen Lieb-Links aufnehmen, Julia. Ich hoffe, Du findest noch Begeisterung und Freude am Bloggen. Da ich selbst erst seit wenigen Wochen aktiv dabei bin, weiß ich, wie schwer sich der Anfang gestaltet.

    Lass Dich nicht unterkriegen! Es liegt keineswegs an der Qualität Deiner Beiträge.

    AntwortenLöschen

say something <3